vignette
21.07.08
Irène
Das wichtigste zuerst: Irène ist voll mit ihrem Geburtstagfest beschäftigt. Es gibt noch viel zu tun, bis alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Wir vom Vita sind jetzt schon in den Startlöchern, um den Abend zu geniessen. Wir wünschen Irène möglichst wenig Stress und eine gute Woche.
Wir haben sie jetzt gesehen, die vielen Röcke und Taschen, die Irène bei ihren Malferien mit Erika in der Provence gekauft hat. Sie veranstaltete leider keine richtige Modeschau, mit Laufsteg und Hüftenschwingen, sondern präsentierte sie am Bügel, wie es sich für eine Boutiquefachfrau gehört.

Falls irgendwer (??) Interesse an exotischen Kräutern hat ist dies der passende Link: http://soem.li/

Hauis sind diesen Sommer total aktiv. Peti löste sein Geburtstaggeschenk ein. Eine Uebernachtung im Gasthaus zum Gupf Das Essen war ausgezeichnet und was den erfahrenen Winzer aus Bülach besonders freute, war der Besuch des sensationellen Weinkellers.

Die obligate Kellerwanderung führt dieses Jahr in den Jura.

Cécile, eine Schwester von Rita und ihr Mann, Willi, kommen leider dieses Jahr nicht mit. Sie begeben sich auf Pilgerreise. Sie wollen in vier Monaten nach Santiago di Compostela wandern. Sylvia und Erika, die weniger gut zu Fuss sind als Cecil und Willi könnten sich einen Pilger mieten.

Wir wünschen den Reisenden wenig Blasen und viel Kraft auf ihrem Weg.

Eine Wallfahrt ganz anderer Art machte bekanntlich letzte Woche der Vita. Das neueste Gruppenbild vor dem Löwendenkmal aufgenommen vom Reiseleiter Schampi.
 
 
zurückweiter

11.01.2024
CHAOSCombo