vignette
29.01.07
Heidi
Für Dämpf begann der Abend schlecht. Er musste stundenlang warten, bis sich Heidi seiner erbarmte und auch ihm das Weinglas füllte. Immerhin war er dadurch bis lange nach 22.00 Uhr wach. Irène weist alle Anschuldigungen, dass sie Heidi beeinflusst habe, vehement zurück.
Scharpfeneckers und Erika wissen immer noch nicht wohin die nächste Reise hingehen soll. Langsam wird die Situation kritisch, da schon viele Destinationen für die Reisesaison 2009/2010 ausgebucht sind, wie will dann die Gruppe noch etwas für heuer finden. Der Vorschlag, einmal Ferien in der Schweiz zu machen stiess auf einhellige Ablehnung, da eine Reise im Luxus-Transsibirien-Express immer
noch um einiges günstiger ist. Vielleicht reicht das Geld für vier Fahrkarten des Glacierexpress, da hat es ja genügend Menschen russischer Zunge um ein Sibirien-Feeling zu erzeugen. Nächsten Montag soll die Entscheidung gefallen sein.
Ebenso spannend ist immer noch das Rätseln um den Austragungsort der grossen Geburtstagsfeier für Hansruedi. Irène verhält sich völlig unirènisch und liess sich die Lösung auch mittels raffinierten Methoden noch nicht entlocken.
Dubai war auch kurz im Gespräch für eine eventuelle Feriendestination mit Preisen, die durchaus mit der Schweiz mithalten können. Der Wüstenfleck kommt jedoch für HRuedi überhaupt nicht in Frage, da die Transsib dort nicht durchfährt.
Peti unterlag Rita am Wochenende in Savognin grausam im Eis-Stock-schiessen. Laut unbestätigten Gerüchten aus Haslisteig hat er seinen Swimming-pool aufgefüllt und wartet auf recht kalte Tage, damit das Wasser genügend gefriert und er darauf üben kann. Blöd ist nur, dass dort auch Rita trainieren kann.
 
 
zurückweiter

11.01.2024
CHAOSCombo