vignette
17.01.09

Erika

Wir gratulieren Erika zu ihrem Geburtstag.
Wir gratulieren Erika aber auch zu ihrer weisen Entscheidung den Meilenstein in ihrem Leben mit uns zu feiern.

Eine Reportage im People's Magazin Glanz und Gloria des Schweizer Fernsehens ist in Vorbereitung. Der genaue Sendetermin ist noch offen...

Wir gratulieren Erika zu ihrer Wahl des Festsaales.

Wir gratulieren Erika zu ihrer Menu-Auswahl.

Wir wünschen Erika einen schönen Aufenthalt beim Wellnessen.

Wir wünschen Eva und Jürgen einen guten Start in ihrer neuen Wohnung.

In Anbetracht des fortgeschrittenen Alters der Festteilnehmer war es beruhigend, dass Schampi unser Leibarzt sich für diese spezielle Gelegenheit in Ruswil freimachen konnte und uns Gesellschaft leistete. Wir hoffen, dass er in 10 Jahren beim nächsten Geburtstagsessen wieder dabei ist.

"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" "Blödsinn, die Friedhöfe sind voll davon!"

PS. Falls in 10 Jahren wieder eine Feier stattfindet, melden wir uns hiermit an.

 
 
zurückweiter

11.01.2024
CHAOSCombo