vignette
16.06.08
Sylvia
Wegen

Kurz-Zusammenfassung

19:00 Uhr-20:30 Uhr Apéro und Essen.

19:00 Uhr-22:30 Uhr Diskussionen über die laufende Europameisterschaft.

20:30 Uhr-21:30 Uhr Zigarrenrauchen.

21:45 Uhr-22:30 Uhr Fussball-Uebertragung Deutschland-Oesterreich.

Pauli hörte nebenbei noch etwas von Ferien:
Schampi und Heidi fahren ins Südtirol und Irène und Erika fliegen nach Nizza zu einem Malkurs.
Sonst hörte der Schreiber nichts mehr. Er hatte wohl Schüblig (Fussbälle) in den Ohren.

Der nächste Fussballfreie Vita findet am 30. Juni 2008 bei Erika statt.Wir hoffen dann wieder ernsthafte und tiefgründige Gespräche zu führen.

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
"Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"

 
 
zurückweiter

11.01.2024
CHAOSCombo