vignette
16.12.02

Rita

„Git’s noh öppis anders, oder git’s nur Suppä ?“

Erika schockte die ganze Tischrunde mit dieser sehr direkten Frage. Eigentlich wollte sie sich nur absichern, damit sie nicht zu viel Suppe nimmt und dann bei den anderen Gängen keinen Hunger mehr hat.

Am Samstag wurden die Sportler des Jahres 2002 gewählt. Der 2-fache Olympiasieger im Skispringen Simon Ammmann machte das Rennen bei den Männern. Natascha Badmann die Siegerin des Hawai-Triathlon gewann bei den Frauen. Das silberfarbene Abendkleid fanden nicht alle ganz so toll. Von wandelnder Christbaumkugel bis zu totaler Geschmacksvertauchung gingen unsere Kommentare.

Zitat:

Das Abendkleid ist ein Kompromiss zwischen der Neigung zum Exhibitionismus und der Notwendigkeit, schwache Stellen zu verdecken.
Irène war als Erste von unserem Cultureclub im KKL Luzern. Sie war an einem Klarinettenkonzert . Die Akustik soll auf allen Plätzen wirklich sehr gut sein. Um bei solchen exclusiven Veranstaltungen nicht abzufallen, hat sie sich in Dubai einen schönen, schlichten Goldring gekauft (Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk).
Für alle Leute, die noch immer auf eine Postkarte von Irène warten, hier schon mal die Postkarte von Buchers.

Der Witz des Tages

Sagt eine Sekretärin zur anderen: Man hört so viel von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, wenn das nicht langsam anfängt, kündige ich wieder!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel G’freuts wünscht Euch Pauli

Diesem Wunsch schliesst sich der Schriftsetzer an...

 
zurückweiter

11.01.2024
CHAOSCombo